Service Hotline
+8618821728562
Produkte

Produkte der kategorie

ASTM A179 Nahtlose Carbon Steel Wärmetauscher Tube

ASTM A179 Nahtlose Carbon Steel Wärmetauscher Tube


Haupteigenschaften:
1.standard: ASTM A179
2.Material: ASTM A179
3.OD: 3.2-76.2mm WT: 1-7.62mm
4.Länge: 5.8m, 6m, 11.8m, 12m oder zufällige Länge

Chat Now
Products Details

ASTM A179 Nahtlose Carbon Steel Wärmetauscher Tube

Shaanxi Shew-E Stahlrohr Co., Ltd   Ist einer der professionellen ASTM A179 nahtlose Carbon Steel Wärmetauscher Tube Hersteller und Exporteure, können wir liefern die Seamless Carbon Stahl Rohr, cds Schlauch und cds Schlauch.Willkommen auf Anfrage uns. Wir werden unser Bestes auf Qualität und Preis, um Sie zu unterstützen.

ASTM A179 deckt minimale Wanddicke, nahtlose kaltgezogene kohlenstoffarme Stahlrohre für Rohrwärmetauscher, Kondensatoren und ähnliche Wärmeübertragungsgeräte ab. Die Rohre werden nach dem nahtlosen Verfahren hergestellt und müssen kaltgezogen werden. Es ist eine Wärme- und Produktanalyse durchzuführen, bei der Stahlmaterialien den erforderlichen chemischen Zusammensetzungen von Kohlenstoff, Mangan, Phosphor und Schwefel entsprechen muss. Die Stahlwerkstoffe müssen auch einer Härteprüfung, Abflachungstest, Aufweitungstest, Flanschprüfung und hydrostatischer Prüfung unterzogen werden.

Standard:   ASTM A179

Klasse: ASTM A179


Herstellungsprozess:

Nahtlos und kaltgezogen

Shannxi Shew-E Steel Pipe Co., Ltd ist einer der führenden astm a179 nahtlose Kessel Rohr Lieferanten und auch ein berühmter solcher Hersteller, ausgestattet mit vielen professionellen astm a179 nahtlose Kessel Rohr Fabriken, willkommen zu kaufen hochwertige astm a179 nahtlose Kessel Rohr aus unser Unternehmen.


 

In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktiere uns
Adresse: SanQiao, Feng Ost Neustadt, New West Ham Xi'an Stadt, Provinz Shannxi.
Telefon: +8618821728562
Fax:
E-Mail: info@shew-esteelpipe.com
Copyright © Shannxi Shew-E Stahlrohr Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Freund Link Ductile Iron Pipe Fittings | Gipsmühle

Service Hotline
+8618821728562
Products

Product Categories

ASTM A179 Seamless Carbon Steel Heat Exchanger Tube

ASTM A179 Seamless Carbon Steel Heat Exchanger Tube


Main Features:
1.standard:ASTM A179
2.Material:ASTM A179
3.OD:3.2-76.2mm WT:1-7.62mm
4.length:5.8m,6m,11.8m,12m or random length

Chat Now
Products Details

ASTM A179 Seamless Carbon Steel Heat Exchanger Tube

Shaanxi Shew-E Steel Pipe Co., Ltd  is one of professional ASTM A179 Seamless Carbon Steel Heat Exchanger Tube manufacturers and exporters,we can supply  the Seamless Carbon Steel tube, cds tubing and cds tubing.Welcome to inquiry us .We will do our best on quality and price to support you.

ASTM A179 covers minimum-wall thickness, seamless cold-drawn low-carbon steel tubes for tubular heat exchangers, condensers, and similar heat transfer apparatus.Tubes shall be made by the seamless process and shall be cold drawn. Heat and product analysis shall be performed wherein steel materials shall conform to required chemical compositions of carbon, manganese, phosphorus, and sulfur. The steel materials shall also undergo hardness test, flattening test, flaring test, flange test, and hydrostatic test.

Standard: ASTM A179

Grade: ASTM A179


Manufacturing Process:

Seamless and cold-drawn

Shannxi Shew-E Steel Pipe Co.,Ltd is one of the leading astm a179 seamless boiler tube suppliers and also a famous such manufacturer, equipped with many professional astm a179 seamless boiler tube factories, welcome to purchase high quality astm a179 seamless boiler tube from our company.


 

Related Products
Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: SanQiao, Feng East New Town, New West Ham Xi'an City, Shannxi Province.
Tel: +8618821728562
Fax:
E-mail: info@shew-esteelpipe.com
Copyright © Shannxi Shew-E Steel Pipe Co.,Ltd All rights reserved.
Friend Link  Ductile Iron Pipe Fittings