Service Hotline
+86-029-89104895
Über uns
Startseite > Über uns

Über uns

SHANXI SHEW-E STEEL PIPE Co., Ltd   

SHU-E STAHLROHRwidmet sich ein professionelles Unternehmen in Produktion, Vertrieb und Exportgeschliffene Rohre,Präzisions-Stahlrohr Rohrundlegiertem Stahl RohrASTM A106 einhalten,ASTM A335, ASTM A 53, EN10305 Standards und ect.

Unser internationale Geschäft gegründet im Jahr 2008 hatten wir 15 Jahre sales-Geschäft in China davor. Während die inländische Entwicklung unseres Geschäfts haben wir eine ausgereifte und zuverlässige Lieferkette etabliert. Für unseren Kunden eine professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

Im Jahr 2008 haben wir begonnen, ausländische Märkte zu erobern. Unter Berufung auf Jahre Geschäftserfahrung, sichern wir die Qualität der Produkte aus der Quelle, mit effizienten Versandsystem Zeit Kundenanforderungen zu erfüllen, und aktiv kommunizieren mit Kunden Kundenprobleme zu lösen und zu treffen, dass die Kundenbedürfnisse.

In den letzten 9 Jahren wurden wir bedient Kunden in 18 Ländern, die enthält Argentinien, Kambodscha, Tschechien, Indien, Indonesien, Mexiko, Marokko, Pakistan, Saudi Arabien, Spanien, Thailand, Ukraine, Vietnam, etc...

Unser professionelles Verkaufsteam und technische Unterstützung bieten aus dem Zitat, Rohstoff-Inspektion, Transport, Zahlung, Zollanmeldung und eine Reihe von Problem-Lösung, kann das Problem für Sie lösen. 

Wir bestehen auf Ehrlichkeit, Qualität-First-Prinzip, jeden Kunden zu behandeln und am Ende eine Win-Win-Situation erreichen.



Warum wählen uns


Schnelles feedback

Wenn wir das Angebot erhalten, kontaktiert Sie unser sales-Team in kürzester Zeit.

Mehrwert-Services

Unsere Fabrik bieten Mehrwert Dienste wie Shot Blasting, Präzision Rohrschneiden, Schnitt und Roll einstechen, Custom Rohrfertigung, Threading-Rohre, Rohr abschrägen, Beschichtung und der zerstörungsfreien Prüfung.

Technischer Support

Unsere Ingenieure und Metallurgen sind Experten für Korrosion, Stress Korrosion knacken und thermische Leitfähigkeit. Sie helfen Ihnen das beste Material für Ihre Anwendung zu den niedrigsten Kosten zu wählen.

 

Willkommen Sie E-Mail bei uns:Info@Shew-esteelpipe.com


Anfrage
Send
Kontaktiere uns
Adresse: SanQiao, Feng Ost Neustadt, New West Ham Xi'an Stadt, Provinz Shannxi.
Telefon: +86-029-89104895
Fax: +86-029-89104895
E-Mail: info@shew-esteelpipe.com
Copyright © Shannxi Shew-E Stahlrohr Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Freund Link Ductile Iron Pipe Fittings | Gipsmühle

Service Hotline
About Us
Home > About Us

About Us


SHEW-E STEEL PIPE is a professional company dedicated in production,sales and exporting honed pipe,precision steel pipe ,alloy steel pipe and ASTM B338 Titanium Tube adhere to ASTM / EN/ BS /JIS standards and ect.

Our international business established in 2008, we had 15 years sales business in China before that. During the domestic development of our business, we have established a mature and reliable supply chain. For our customers to provide a professional, high-quality services. 

In 2008, we began to explore overseas markets. Relying on years of business experience, we ensure the quality of products from the source, with efficient shipping system to meet customer time requirements, and actively communicate with customers to solve customer problems and meet customer needs.

In the past 9 years, we have serviced customers in 18 countries, which contains Argentina, Cambodia, Czech, India, Indonesia, Mexico, Morocco, Pakistan, Saudi Arabia, Spain, Thailand, Ukraine, Vietnam, etc..

Our professional sales team and technical support can provide from the quotation, commodity inspection, transportation, payment, customs declaration and a series of problem solution, can solve all the problem for you. 

We insist on honesty, quality-first principle to treat every customer, and ultimately achieve a win-win situation.

Why choose us

Quick feedback

When we receive the quote,our sales team will contact you in the shortest time.

Value Add Services

Our factory offer value add services such as Shot Blasting,Precision Pipe Cutting,Cut and Roll Grooving ,Custom pipe fabrication,Pipes Threading,Pipe Beveling,Coating and non-destructive testing.

Technical Support

Our engineers and metallurgists are experts in corrosion, stress corrosion cracking, and thermal conductivity. They can help you select the best material for your application at the lowest cost. 


Welcome Email to

Contact Us
Address: SanQiao, Feng East New Town, New West Ham Xi'an City, Shannxi Province.
Tel: +8613772502581
Copyright © Shannxi Shew-E Steel Pipe Co.,Ltd All rights reserved.
Friend Link  Ductile Iron Pipe Fittings